Seiten

Donnerstag, 16. Januar 2014

Von Müll zum Unikat

Hey liebe leute,

findet ihr das nicht auch schweinemässig kalt draußen. Mir ne Decke übern Kopf zieh. So macht es überhaupt keinen Spaß vor die Tür zu gehen. Aber schön das es der Postmann tut. Ich habe heute endlich meine Wabenbälle fürs Schlafzimmer und Wohnzimmer bekommen *rumhüpf*. Bilder werden natürlich nach dem erfolgreichen Aufhängen presentiert.

Ich habe mir dem Wetter sei Dank zum Anlass genommen aus alten Sachen bzw.  aus *Müll* dekorativ etwas herauszuholen.


Was ihr dafür benötigt:

Alte Keksdosen,
Schukarton,
Marmeladengläser oder ähnliche Behältnisse,
Buntlack in beliebiger Farbe
Servietten nach Geschmack
und den dazugehörigen Kleber :)

Auch eine schöne Idee alte Konservendosen zum Blumentopf umgestalten. Wenn ich meinen grünen Daumen wieder finde, hole ich das auch mal nach und zeig euch davon ein paar unprofessionelle Bilder :) :) :)





Ist das nicht klasse was man alles aus *Müll* zaubern kann?

P.S. Ich freu mich schon auf nächste Woche. Ich werde mich an meinem ersten Sweettable probieren :) 
Naja PROBIEREN ist wirklich das richtige Wort dafür *lach*

Habt ihr noch Ideen? 

Das Sweettable soll im übrigen Blau Weiß gehalten sein..,.,...,,....,

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen