Seiten

Sonntag, 5. Januar 2014

Herzlich Willkommen

Hallo liebe Leute,

wieder ein Blog den niemand braucht und doch sind sie so wunderschön anzusehen. Nach Monaten der Blogwatcherei möchte ich euch hier ein paar kleine DIY´s sowie allgemeine kreative Ideen zeigen.

Anzumerken ist, dass ich absoluter Leie bin.


Bitte verzeiht mir  :) :)

Ich wünsche euch viel Spaß

Eure Smek

Hier möchte ich euch mein erstes DIY zeigen. Ich habe eine alte Komode aufgehübscht.

Hierzu wird benötigt:

2in1 Buntlack in beliebiger Farbe
Schleifpapier (180er Körnung)
Pinsel oder Rolle, wobei ich eine Rolle zum Auftragen empfehle
Serviettenkleber
kleine Pinsel
beliebige Serviette.

Verfahren:

Das gewünschte Objekt gut säubern anschließend muss das Objekt gut abgeschliffen werden. Durch die Verwendung von 2in1 Buntlack konnte ich mir die Grundierung sparen und es ging sofort ran an dern Speck "ähhh ich mein Schrank"

.

Seit ihr fertig?




Dann muss euer Objekt der Begierde zunächst einmal trocknen. Ich habe den Vorgang drei Mal wiederholt und bin mit der Deckkraft sehr zufrieden. Zum Schluss habe ich mir noch Servietten zurecht geschnitten und diese mit einem Serviettenkleber und einem Pinsel auf meine Kommode aufgetragen. Wichtig ist hierbei von der Serviette nur die oberste Schicht der drei Lagen zu verwenden.


 Fertig !!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen